Dein Adventssoundtrack

Die Adventszeit hat ihren eigenen Soudtrack. Es gibt Lieder, die wir nur in dieser Zeit hören, im Radio, in den Kaufhäusern. Und es gibt Lieder, die uns vielleicht aus der Kindheit sehr vertraut sind

Was ist Euer Lieblings-Advents-/Weihnachtslied?
Wie klingt Euer Soundtrack im Advent?
Schreibt uns das als Kommentar oder schickt uns bis zum 17.12. eure Videos, Fotos oder Texte.
Ein paar Sachen solltet ihr beachten:
* Der Film soll maximal 1 Minute lang sein – bitte im Hochformat.
* Nur eigene Bilder posten (also keine aus dem Netz kopieren)
* Bei fremden Texten die Autor_in angeben
* Spaß haben! 🙂
Wie kommen Eure genialen Beiträge dann hier an? – Ihr habt die Auswahl:
* Hochladen auf: glaubebergehoffnung.de
* Oder per Mail an: glaube.berge.hoffnung@de-zeit.de
* Oder auf Eurem Account als Beitrag oder Story posten und uns natürlich verlinken
* Nehmt am besten ein paar unserer Hashtags
Unterstützt uns, dass viele mitmachen! Teilt unseren Post, motiviert Eure Freunde/Bekannte/Familie oder animiert sie zum Mitmachen. 😉
Am 18.12. werden Eure Beiträge hier auf unserem Account und auf der Website www.dekanat-weilheim.de veröffentlicht.
Wir freuen uns auf alles was kommt!!