Segelfreizeit an Pfingsten 2022

Vom 5. bis 13. Juni 2022 für Jugendliche ab 15 Jahren

Keine Angst, Du brauchst noch keine Segelkenntnisse!

Am Sonntag Abend machen wir uns gemeinsam auf den Weg nach Holland. Ob mit Bus oder Bahn, werden wir in den nächsten Wochen noch entscheiden. 
Unser Ziel ist Muiden in Holland. Einem netten kleinen Hafenstädtchen am Markermeer ganz in der Nähe von Amsterdam. Wir checken am Montag um 10 Uhr auf unserem Segelboot "Nieuwe Zorg" ein, lernen unseren Skipper kennen, machen uns mit dem Boot und den ersten Aufgaben vertraut, die ein Ablegemanöver erfordern. 
Gemeinsam entscheiden wir, welche Routen wir besiegeln wollen. Ausflüge in Städte oder bis ins Wattenmeer segeln, alles ist möglich. Ist uns Wetter und Wind hold, können wir dort auch "trockenfallen" - also auf einer Sandbank auflaufen und einen Wattspaziergang mitten im Wattenmeer machen, bis die nächste Flut kommt. 

Alle packen mit an. Ob beim segeln oder unserer gemeinsam Verpflegung. 

Unsere Nächte verbringen wir ganz kommod unter Deck in gemütlichen Kajüten. 

Reisepreis: 600€

Gruppengröße: 17 Teilnehmer*innen, 3 Leiter*innen

Anmeldung ab 03.02.2022 bis 25.02.2022 hier oder unten.

Benachrichtigung per Mail über mögliche Teilnahme: vorraussichtlich ab 18. März 2022

Bitte beachten:
Ggf. müssen wir Aufgrund der Pandemie die Zugangsregelungen und Hygieneregeln noch recht kurzfristig anpassen. Derzeitige Bedingung ist die 3G-Regelung. - Wir werden Sie, wenn notwendig über Änderungen informieren. 

Zur Anmeldung: