Juleica - jugendleiter|in card

Du hast einen Jugendleitergrundkurs* und einen 1. Hilfe-Kurs besucht?juleica online beantragen

Dann hol Dir die juleica!

Nutze den Ausweis für Jugendleiterinnen und Jugendleiter um Unterstützung von Behörden und Einrichtungen für Deine Jugendarbeit zu erhalten und freu' Dich über Vergünstigungen.

*oder eine ähnliche Ausbildung die ebenfalls den juleica-Standards entspricht

 


UNTERSTÜTZUNG BEIM ANTRAG

Dekanat 16

Das online-Antragsverfahren ist leider etwas kniffelig.

Damit Du Dir Ärger ersparst schau Dir bitte die Hinweise für Deine Kirchengemeinde im Dekanat Weilheim an.
Solltest Du irgendwann Unterstützung brauchen (z.B. bei der Bildbearbeitung oder der Trägerauswahl) frag einfach.& nbsp;
Deine JugendreferentIn in der Gemeinde oder das Team vom Jugendwerk.

 

Juleica Webseite

UNTERSTÜTZUNG BEIM ANTRAG

Dekanat 16

Das online-Antragsverfahren ist erfreulicherweise endlich überarbeitet worden!

Klick einfach auf den Link Deiner Gemeinde und schon bist Du im Antrag. Bild, 1.Hilfe-Kurs & Grundkurs-Zertifikat hochladen, noch ein paar Daten eingegebn und schon bist Du fertig. Fragen zum Antrag kannst Du gerne an Deine Jugendreferent_in in der Gemeinde oder das Team vom Jugendwerk stellen.