Juleica - jugendleiter|in card

Du hast einen Jugendleitergrundkurs* und einen 1. Hilfe-Kurs besucht?juleica online beantragen

Dann hol Dir die juleica!

Nutze den Ausweis für Jugendleiterinnen und Jugendleiter um Unterstützung von Behörden und Einrichtungen für Deine Jugendarbeit zu erhalten und freu' Dich über Vergünstigungen.

*oder eine ähnliche Ausbildung die ebenfalls den juleica-Standards entspricht

 


JuLeiCa-Antrag

Das online-Antragsverfahren ist erfreulicherweise endlich überarbeitet und 2021 veröffentlicht worden!

Klick einfach auf den Link Deiner Gemeinde und schon bist Du im richtigen Antrag.
Foto, 1.Hilfe-Kurs & Grundkurs-Zertifikat hochladen, noch ein paar Daten eingegeben und schon bist Du fertig. Fragen zum Antrag kannst Du gerne an Deine Jugendreferent:in in der Gemeinde oder das Team vom Jugendwerk stellen.

Bei Folgeanträgen musst Du in der Regel nur noch eine aktuelle Fortbildung angeben. Voraussetzung ist, dass Du noch zugriff auf Deine beim Erstantrag verwendete E-Mail-Adresse hast.

Dekanat 16

 

 

 

 

Juleica Webseite