Straßenmusikfreizeit in der Toskana

Toskana Straßenmusikfreizeit 2024

vom 23. bis 31.03.2024, für Teilnehmer_innen ab 17 Jahren.


Erfahrene Musiker_in oder unentdecktes Talent, Gitarrenprofi oder
„Unter-der-Dusche-Sänger“… auf der Straßenmusikfreizeit kann jeder zeigen, was in ihm steckt. In kleinen Musikcombos werden Lieder einstudiert und anschließend in den umliegenden Städten der Toskana vorgeführt.

Dabei sind der Kreativität keine -Grenzen gesetzt. Ob als Jazzmusiker, Heavy-Metal-Band oder verkleidet als Zeichentrickfigur kannst du das italienische Lebensgefühl als Straßenmusiker_in in vollen Zügen erleben.

Du, du und du!
Jede_r kann mitmachen, der Lust am gemeinsamen Musizieren oder an künstlerischem Ausdruck hat! Sofern dein 17. Geburtstag schon war und du bereit bist, dich auf ein besonderes Abenteuer einzulassen, bist du herzlich willkommen. Die Teilnehmerzahl ist in diesem Jahr auf 35 beschränkt, melde dich also schnell an!

 

Zur Preisentwicklung: Wir müssen für die kommende Freizeit den Reisepreis leider deutlich anheben. Im letzten Jahr haben wir leider ein großes Minus gemacht. Deswegen gibt es jetzt bei der Anmeldung ein neues Feld, indem du angeben kannst, dass du eventuell bereit wärst für jemand anderes einen kleinen Beitrag beizusteuern. Solltest du aber Hilfe bei der Finanzierung benötigen, wende dich vertrauensvoll an Manu. Wir finden eine Möglichkeit! Versprochen.




Termin für das Vortreffen teilen wir dir noch mit! Weitere Infos dann auf der Anmeldebestätigung die wir gegen Mitte Februar verschicken.

Meld dich jetzt an. 

Weitere Infos entnimmst Du dem Text in dem Link.

Straßenmusikfreizeit in der Toskana